Satourday: Tower Power
bis
Museum für Moderne Kunst - Tower Taunustor 1, 60310 Frankfurt am Main
Der Satourday im Mai steht unter dem Motto "Energie". Es geht um Energie in ihrer vielfältigen Form. Wo kommt sie her? Wo geht sie hin? Wozu brauchen wir sie und können wir eigene Energien freisetzen? Alle diese Fragen werden beantwortet in Yogaübungen, Führungen, bei Tanzchoreographien, in Workshops und mehr.
Ist Kunst eine Tankstelle? Welche Energie steckt in Kunstwerken, wie sieht sie aus und wie kommt sie wieder heraus? Mit dem Gespür für besondere Energien geht es für Teilnehmende ab 8 Jahren und ihre Familien durch die Ausstellung im TOWER MMK. Hoffentlich aufgeladen mit vielen Eindrücken, Gedanken, Erfahrungen und Ideen, können sie diese dann in der Kunstwerkstatt in eigene Powerobjekte verwandeln.
Die Teilnahme an der Führung ist inklusive Eintritt frei. Bitte bis zum 29. Mai wahlweise telefonisch oder per E-Mail anmelden.